Patch 5.4: Benötigtes Itemlevel für das LFR-Tool ³

orgrimmar-artwork

Der kommende Patch 5.4 wird die neue Raid Instanz “Die Belagerung von Orgrimmar” mit sich bringen und somit mutige Spieler in den Kampf gegen Garrosh und seine Anhänger schicken. Neben dem neu eingeführten Flex Mode, der normalen Schwierigkeit und dem Hero Mode wird es selberverständlich auch wieder eine Variante für das LFR-Tool geben, die auch wieder eine bestimmte Gegenstandsstufe als Vorrausetzung haben wird.

Derzeit liegt diese Grenze auf dem Testserver zum kommenden Patch 5.4 bei 496 Punkten, die durch die Gegenstände aus dem Thron des Donners zumindest bei den meisten Spielern vorhanden sein sollten. Das Problem mit dem offiziellen PTR ist allerdings, dass die Entwickler solche gesetzten Angaben nicht unbedingt für den Liveserver übernehmen und sie je nach Ausgang der durchgeführten Tests verändern.

Dennoch hat Game Designer “Watcher” vor einigen Tagen in einem Bluepost noch einmal die 496 Punkte als Vorrausetzung bestätigt, weshalb eine nachträgliche Änderung der Entwickler immer unwahrscheinlicher wird. Sollten die kommenden Testphasen für die einzelnen Teile des LFR-Tools positiv verlaufen, wird diese Grenze höchstwahrscheinlich beibehalten.

Item level 496 is going to be the minimum required to queue for the raid, and it’s important that it be completable at that gear level. We realize that most LFR groups will in practice have better gear than that, but not all will.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top